Jutsu und chakra?

3 Antworten

Also die Chakrapunkte gibt es ja wirklich im Körper das kann man sogar gogglen aber ich glaube nicht das man damit was wie in Naruto machen kann. Sowas geht einfach nicht also auf dem Wasser laufen uns so🤷‍♀️😢😂

Celimekkk
Beitragsersteller

Ok ich liebe naruto und wollte gucken ob es wirklich funktioniert

naruto525  21.04.2021, 13:22
@Celimekkk

Das wäre zu schön aber nein das funktioniert so leider nicht😔😂😂

Solange du nicht Jesus bist wird es ohne Hilfsmittel schwierig.

Wobei: Du kannst auf Eis....also Wasser laufen und wenn du starke Beine hast, dann kannst du sicher auch auf Wände laufen...zumindest wenn es kein Problem für dich darstellt, wenn die Wand zerstört wird.

Chakra kannst du btw. nicht aktivieren lol

Woher ich das weiß:Hobby – Guck gerne Anime und kenn mich recht gut aus

Ist nicht dein Ernst oder? Chakra exestiert im Hinduismus, aber du kannst es nicht aktivieren oder Jutsus machen. Das ist immernoch erfunden von Naruto

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke viele Anime und Serien

Jagoda3230  21.04.2021, 13:29

Die hat ja nur gefragt

RyuGalaxy  21.04.2021, 13:32
@Jagoda3230

Chill doch. Also ich finde der satz nicht „dein ernst oder“ ist nicht beleidigend und ich hab ihn dann doch seine Frage beantwortet und ich helfe vielen Leute die eine Frage haben also gehört ich schon auf die Plattform und da hilft es jetzt auch net wenn du dein kommentar bearbeitest