Jutsu?

Baguette123456  27.06.2021, 21:21

Bruh, bist du hobbylos? 😂

mo0nlover
Beitragsersteller

Langweile halt ....

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist eigentlich ziemlich einfach. Du streckst einfach nur bei beiden Händen den kleinen Finger und den Mittelfinger und drückst dann die beiden kleinen Finger und die beiden Mittelfinger aneinander. Ring und Zeigefinder von beiden Händen gucken nach unten. Und du drückst dann deine Hände so aneinander, dass die Ring und Zeigefinger nicht aneinander gedrückt werden, sondern sich schneiden. Die beiden Daumen presst du dann einfach aneinander und das war's.

Also:

Du drückst beide Hände aneinander. Mittelfinger, Kleiner Finger und Daumen streckst du und drückst sie dabei aneinander. Ringfinger und Zeigefinger gucken nach unten und die schneiden sich.

Du kannst es dir jedoch auch anders merken:

Wenn du eine geschlossene Faust hast: Daumen, Mittelfinger und kleiner Finger streckst du, die anderen beiden lässt du geschlossen. Auf der anderen Hand machst du genau das gleiche. Und tust dann die Hände ineinander, sodass sich die Finger, die nach unten gucken schneiden.

Und das war's auch im großen und ganzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Baguette123456  27.06.2021, 21:52

Hab dich auf einem Tiktok Video gesehen, bei dem es um Hentxis ging.. xD

derButterkeks  27.06.2021, 22:07
@Baguette123456

Mit Hentai Anime kann auch Ecchi gemeint sein. Daher verstehe ich den Tik Tok nicht. Dass das jetzt so keine Hentai an sich sind, sollte klar sein.

Hey,

Es gibt mehrere Varianten, die Handzeichen auszuführen.

Ein Tutorial zum Vogel findest du jedenfalls HIER (anklicken).

Chidori: Ochse - Hase - Affe (gibt auch ne schwierigere Version)

Jutsu des vertrauten Geistes: Eber - Hund - Vogel - Affe - Widder

Jutsu der flammenden Feuerkugel: Pferd - Schlange - Widder - Affe - Eber - Pferd - Tiger

Wie wäre es damit für den Anfang? Du findest aber auch jede Menge Anleitungen im Internet.

Viel Spaß beim Üben :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

derButterkeks  27.06.2021, 21:43

Ich glaube die Variationen sind bei einem Jutsu egal. Es hängt vom Geschmack ab oder?

092183  27.06.2021, 21:50
@derButterkeks

Wenn man einen vertrauten Geist beschwören will und stattdessen Handzeichen für das Jutsu der flammenden Feuerkugel macht, wäre das nicht gerade toll. Also irgendeine Logik muss dahinterstecken. Eventuell kann man die Jutsus ja mit zusätzlichen Handzeichen ausschmücken.

Da müsste man schon einen Ninja persönlich fragen. :D