Naruto, Zeitreisen, vertrauter Geist?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann könnte es passieren, dass du in die Welt des Vertrauten Geistes kommst. Denn für deinen Körper spiele die Zeit keine Rolle, vielmehr die Beherrschung dieser Kunst.

Erinnerst du dich wie Jiraiya in die Welt der Geister gekommen ist.

Der Vertraute Geist ist ein Jutsu wo du deine Kraft auf denn Ort konzentrieren würdest um dich durch Übung dahin zu begeben.

Wenn du es bereits gelernt hast diese Kunst zu meistern, würde es dich dahin bringen und du kannst dort denn Vertrag unterschreiben.

Galileoreporter
Beitragsersteller

Simpel aber sinnvoll

Atemu1  03.05.2020, 22:23
@Galileoreporter

Während der Ausbildung, gilt dieses Jutsu als Risiko. Denn es kann einen beliebigen Weg einschlagen. Du könntest in die Welt eines Vertrauten Geist gezogen werden oder irgend eins kommt zu dir.

Ist dieses dann nicht begeistert, so würde es sich gegen die Person richten, welches es gerufen hat.

Erinnerst du dich, wie Naruto eines gerufen habe.

Dieses habe sich geweigert, und Naruto musste sich bewähren, damit es von Naruto akzeptiert wird.

Der Vertrag ist also auf Papier nicht notwendig, vielmehr die Kunst es zu nutzen.

da passiert gar nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – Wo liegen die Ursachen für das, was in der Welt passiert?