NARUTO? Macht das einen Sinn?

1 Antwort

Das war eine umgekehrte Beschwörung.. falls du dich erinnerst war Naruto auch mehrere Tage, Wochen, Monate auf dem Krötenberg.. wo er nur durch das Jutsu des Vertrautengeistes hinkam..

Ebenfalls werden Waffen auch auf eine ähnliche Weise beschworen und wenn ich mich richtig erinnere.. war das in dem Fall ein spezielles Jutsu des Rikodou Sennin.. also noch mal ne ganz andere Kragenweite

da gibt es auch sonst ganz andere Logikfehler.. zB das bis zu Staffel 12 oder so.. kein Ninja bekannt war, der Fliegen konnte.. und auf einmal konnte das jeder 5te.. insbesondere der Tsushikage war dafür bekannt

gibt noch mehr Sachen, die mir jetzt gerade nicht einfallen

Woher ich das weiß:Hobby – über 600 Anime geguckt vor allem alle Romance von 2000-2021

tommy1T  08.07.2022, 05:34

das mit dem fliegen finde ich nicht schlimm, da gibt es genug tatsächliche lücken