[Naruto] Kann man mehrere vertraute Geister haben?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke schon, dass das geht. Sasuke hatte glaube ich auch zwei verschiedene Tiere aufeinmal. Einen Falken und eine Schlange.

Also Pain hatte verschiedene vertraute Geister...

Naruto hingegen konnte nur verschiedene Kröten herbeirufen... aber keine andere "Tierart". Zumindest hab ich das in shippuden und boruto bisher net erlebt

Es sollte schon möglich sein. Es ist nur schwer an einen Geist zukommen. Daher haben viele Charaktere keinen Vertrauten Geist

Kakashi hat doch mehrere Hunde als vertrauter Geist, deshalb denke ich schon.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime in meiner Freizeit

zItachi
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, aber ich habe extra erwähnt, dass ich nicht sowas wie Kakashi, sondern verschiedene vertraute Geister meine.

Nein nicht das ich wüsste

Grumpy03  25.10.2020, 00:54

Ich dachte/denke schon

Sasuke hat doch z. B. die Schlange, hat aber im Kampf gegen Danzo auch einen Adler gehabt...

Oder der Pain mit den vertrauten Geistern hatte doch auch gefühlt 5 verschiedene...

Bin mir aber auch nicht gabz sicher.