Ein neues Raiton Jutsu?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wahrscheinlich nicht so gute übersetzung (jap. gemeint)

  • Raiton: Rairyuu no Kiba (Donner/Blitzdrachen-Fangzahn, Fangzähne des Donner/Blitzdrachen)
  • Raiton: Rairyuu no Raiga (Donner/Blitzdrachen Donner/Blitzfangzahn, Donner/Blitzfangzähne des Donner/Blitzdrachens
  • Raiton: Sandaa Kurabu Shizaazu Girochin (Thunder Crab Scissor Guilltione/ Donnerkrabbe Scherren-Guilltione)

einfach irgendwas nehmen und das mit dem Blitzelement fusionieren gibt ja auch im filler Raiton: Amigumo (Blitzversteck: Spinnennetz)

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

2304Renee
Beitragsersteller

Vielen Dank, ich werd' mich dran halten.