Ich habe keinen blassen Schimmer, was nach dem Tod geschieht. Aber an etwas wie einen Himmel glaube ich um ehrlich zu sein nicht wirklich.

Und genauer betrachtet ist ein Mensch winzig klein und unbedeutsam, nur einer von vielen.

Es kann sein dass die ganze Erde oder überhaupt unser ganzes Universum sowie eine winzige Zelle des menschlichen Körpers Teil eines gigantischen Mechanismus ist. Stell dir vor, was für ein unglaublich kleiner Bestandteil einer Zelle ein einziger Mensch sein muss.

Das ist natürlich pure Philosophie. Aber bevor etwas wissenschaftlich nachgewiesen wird, glaube ich genau garnichts.

An sich finde ich die Wortwahl aber echt gut. Das Zitat klingt wahrlich sehr schön.

Lg

...zur Antwort

Diese Person hat definitiv Probleme und möchte wahrscheinlich nicht vom Sportunterricht befreit werden, weil sie einfach nur faul ist. Da muss etwas dahinterstecken. Die Person sollte sich so schnell wie möglich einen Psychiater aufsuchen, der kann ihr notfalls auch eine Turnbefreiung mitgeben kann, ohne dass sich die Person Verletzungen zufügen muss.

...zur Antwort

Deine Knochen werden sich bei keiner Diät verändern, so viel steht fest. Und selbstverständlich spielt der Knochenbau bei der Fett- und Muskelverteilung eine wichtige Rolle.

ABER von BMI 32 runter zu 13,3 ist so viel Gewicht, dass du kaum mehr Fett und Muskeln zum Verteilen hättest. Wenn du dickere Arme und einen dünnen Bauch hast wirst du auch mit einem BMI von 13,3 verhältnismäßig mehr Fett bei diesen Armen als bei deinem Bauch haben. Weißt du, worauf ich hinaus will?

Aber wenn du ein Bild von dir mit einem BMI von 32 mit einem weiteren Foto von dir mit einem BMI von 13,3 vergleichst, wirst du natürlich einen ordentlichen Unterschied bemerken.

Mit einem BMI von 13,3 befändest du dich aber schon in Lebensgefahr und könntest praktisch jeden Moment einen Herzstillstand erleiden und abkratzen.

Also wer dir da noch „Nehmen Sie bitte ab!" sagt, ist entweder blind, ein Troll oder ein Psychopath, der aus der Psychiatrie ausgebrochen ist.

Moral: Nimm nie, nie, nie, nie, niemals so viel ab, dass du untergewichtig bist. Denn auch das ist unglaublich ungesund für den Körper.

Wenn du unbedingt abnehmen willst, dann bitte nur so, dass dein BMI nicht unter 18,5 ist. Das ist nämlich die Grenze zum Untergewicht.

PS: Dein perfekter Körper ist wie auch immer dein Körper aussieht wenn du so viel isst, wie du magst. Abnehmen für die Optik ist totaler Schwachsinn.

Pass auf dich auf :-)

LG

...zur Antwort

Hört sich für mich nicht wirklich nach gewöhnlichem Seitenstechen an. Könnte sogar eine Blinddarmentzündung sein. Ich würde dir raten, beim Arzt vorbeizuschauen.

...zur Antwort

Hast du diese Flecken denn sonst noch wo? Kann nämlich auch etwas anderes sein, zum Beispiel Röschenflechte. Ich hatte vor zwei Jahren auch mysteriöse rote "Stiche" am Körper, die sich rasch verbreiteten. Mir hat man zuerst auch gesagt, Bettwanzen hätten mich gebisssen. Aber als ich einmal absichtlich auf einem anderen Bett schlief, wurden die Flecke trotzdem immer mehr. Bin dann zu einem Hautarzt gegangen, der mir die Diagnose "Röschenflechte" gegeben hat.

Ein Symptom der Röschenflechte ist, dass sie beschwerdefrei verläuft. Das heißt kein Juckreiz.

...zur Antwort

Karin war anfangs offensichtlich total versessen in Sasuke, ihre Gefühle für ihn sind dann aber mit der Zeit verflogen. So ähnlich wie Naruto die Interesse an Sakura verloren hat.

Und zu Sasuke; Er zeigt zwar sehr wenig Emotionen aber ich denke nicht, dass er je etwas für Karin empfunden hat.

Sasuke und Sakura sind in Boruto ja auch zusammen und ich glaub nicht, dass Kishimoto eine heimliche Liebe zwischen Sasuke und Karin einbauen wird. Wobei das Saradas Brille erklären würde. :D

...zur Antwort

Mit der Zeit ziehen die Knochen immer mehr in die falsche Richtung. Und wenn du eine Bewegung in die entgegengesetzte Richtung machst, springt der Knochen wieder zurück in die Ausgangsposition.

Kein Grund zur Sorge :-D

...zur Antwort

Kann es vielleicht sein dass du sehr einsam bist und nur sehr wenige oder gar keine Freunde hast? Der Mensch ist und bleibt ein Gruppentier und zeigt dir auch, wenn es ihm an Sozialkontakten mangelt.

...zur Antwort

Sicher dass das nicht die Kalorien sind, die du bisher konsumiert hast?

10.000 Schritte verbrennen definitiv keine 2.263 Kalorien. o.O

...zur Antwort

Was ist das denn für eine Einstellung?

Gehst du nicht in die Klinik, um etwas zu verändern und die Magersucht zu bekämpfen?

Eine Waage gibt es dort auch, wo du dich - ob du willst oder nicht - einmal pro Woche abwiegen musst.

Kaugummi wird wohl kein Problem sein.

...zur Antwort

Hey,

Es gibt mehrere Varianten, die Handzeichen auszuführen.

Ein Tutorial zum Vogel findest du jedenfalls HIER (anklicken).

Chidori: Ochse - Hase - Affe (gibt auch ne schwierigere Version)

Jutsu des vertrauten Geistes: Eber - Hund - Vogel - Affe - Widder

Jutsu der flammenden Feuerkugel: Pferd - Schlange - Widder - Affe - Eber - Pferd - Tiger

Wie wäre es damit für den Anfang? Du findest aber auch jede Menge Anleitungen im Internet.

Viel Spaß beim Üben :-)

...zur Antwort

Zu Hause lassen wäre eine schlechte Idee. Du wirst es sicherlich benutzen dürfen. Eventuell nur zu bestimmten Zeiten, aber dass sie es dir ganz wegnehmen, wird nicht der Fall sein.

Manche Kliniken gehen ganz gechillt mit dem Thema um und sammeln dein Handy nicht ab oder so.

Gibt aber auch strengere, wo es nur zu bestimmten Zeiten verwendet werden darf.

Oder alle Ü14 den ganzen Tag lang, alle darunter nur für zu fixen Uhrzeiten.

Gibt also etliche Varianten. Es kommt alles auf die Klinik selbst an.

Ich würde es auf alle Fälle mitnehmen.

Lg

...zur Antwort

Geht mir gleich. Habe im Endeffekt einfach eine Klasse übersprungen.

Meine Mitschüler waren mir immer egal. Du sollst wissen, dass die das nur aus purem Neid tun. Einfach ignorieren, wenn's brenzlig wird den Lehrer oder die Lehrerin einweihen.

Lg

...zur Antwort

Kommt darauf an, welche psychischen Probleme die jeweilige Person hat. Suizidale Menschen werden selbstverständlich nicht unbeaufsichtigt aus dem Haus gelassen.

Aber sonst geht das schon.

Es gibt aber auch Rehabilitationskliniken. Sowas würde ich persönlich dir eher empfehlen. Ganz einfach weil du dich viel freier bewegen kannst. :-)

...zur Antwort