Just Cause 1 2 oder 3 oder alternativen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aalso Just Cause 2 hab ich damals auch wie verrückt gespielt. Ist wirklich das beste Spiel für mich, was es damals gab und ich würde auch jetzt es nochmal zum Spaß spielen :) Just Cause 3 hab ich leider noch nicht selber gespielt. Wenn du auch auf etwas ältere Spiele stehst empfehle ich dir: Mafia 2!!!! hab ich damals als ich JC2 gezockt hab auch gespielt. das Spiel ist für mich auch Top. Ein Klassiker. Gucks dir an ;) Geile Sprüche, geile Story hat seinen Charme

Just Cause 2 ist das beste und Gta ähnelt ein bisschen just cause.

Far Cry 3 <3