Kann man Just Cause 4 2024 spielen und macht es Spaß?

2 Antworten

Ich fand den 4. Teil nicht so nice. Teils sehr verbuggt und nicht so gut optimiert. Story fand ich sehr lame. Es fühlte sich auch irgendwie nicht so wuchtig wie JC3 an (mein Lieblingsteil). Zudem fand ich JC3 auch deutlich hübscher. Ich hatte keinen Spaß mit JC4..

Lion0567
Beitragsersteller

sollte man trotzdem mal reinschnuppern?

McMagix  28.07.2024, 15:17
@Lion0567

"Naja, für Chaos kann man noch schön sorgen". Kannst ja mal reinschnuppern. Vielleicht hättest du ja mehr Spaß daran. Es kann ja auch sein das mittlerweile Updates erschien sind die das Ganze besser spielbar machen als damals. Und Kühe fliegen zu lassen kann schon lustig sein 😄 Okay, was ich cool fand waren das mit den Tornados. Möchte da nicht zu viel verraten ^^

Lion0567
Beitragsersteller
@McMagix

Wäre es 5,99 euro wert zum reinschnuppern

McMagix  28.07.2024, 15:56
@Lion0567

Ja doch! 5,99€ finde ich für das Game vollkommen okay!

McMagix  28.07.2024, 17:55
@Lion0567

Ja, bei 5,99€ kann man, denke ich, nicht viel falsch machen. Und hay, vielleicht magst du es ja. Ich schaue vielleicht auch nochmal rein. Hast mich wieder neugierig gemacht. Vielleicht ist es jetzt besser spielbar 😄 sind ja viele Jahre vergangen ^^

Lion0567
Beitragsersteller
@McMagix

Hab es mir jetzt Gekauft danke für deine Hilfe

Lion0567
Beitragsersteller
@McMagix

Danke nochmal Das Game bockt richtig aber sollte ich mir noch die Gold Edition holen?

Kann man machen - aber auch sein lassen.

2 ist und bleibt der beste Teil.

Lion0567
Beitragsersteller

Was denn jetzt