Küchengeräte der Marke PROGRESS?

7 Antworten

Lasst probeweise mal die Elektrogeräte rausrechnen und holt euch Angebote von anderen Firmen. Kühlgeräte Liebherr, Herd Miele sind und bleiben die Könige der Hersteller, gehören allerdings zum hochpreisigen Segment aber mit neuster Technik/Energietechnik.

Würde vorher noch abklären, was passiert, wenn etwas kaputt geht - wie teuer sind Ersatzteile, hat die jeder auf Lager oder muss das erst aufwendig bestellt werden usw. Mehr kann ich zu Progress leider nicht sagen, sorry.

knutskin  12.02.2010, 11:05

Die Garantieleistunen werden durch durch die Techniker von Elektrolux durchgeführt

Preisleistungsverhältnis nicht gut.

zu Tauer in der Anschafung.

zu wenig leistung für das Geld.

turalo  29.08.2009, 21:16

Kann ich nicht bestätigen.

Progress gehört zu Elektrolux und ist eine Untermarke von AEG. Es wird also die selbe Technik verbaut zum kleineren Preis.

Progress ist eine Marke aus dem Hause Electrolux und wird in den selben Wrrken gefertigt wie die Matke AEG, der Kundendienst ist der selbe.progress ist eine exclusiv Marke für dem Küchenmöbelhersteller Nobilia. Nobilia ist der größte Küchenmöbelhersteller in Europa und wird in Deutschland gefertigt. Mit Progress kauft man gute Geräte in Verbindung mit ener Nonilia Küche