jungsfreunde finden?

1 Antwort

Hallo Lele16742,

eine recht Interessante Frage wie ich finde. Das Problem (wie ich finde) ist, dass viele Jungs schon kleine Höflichkeiten von Mädchen als Flirt-Versuch abstempeln und es so schnell zu Kontaktabbruch kommt, weil beide Parteien sich nicht "auf einer Wellenlänge begegnen" und verschiedene Erwartungen aneinander haben.

Diesen Punkt solltest du von vornerein aus dem Weg räumen. (Beachte aber das nicht alle Jungs so denken und einige direkt auf dem Freundschafts-Zug aufspringen).

Klassisch kann man sagen, das ein gemeinsames Thema benötigt wird um zueinander zu finden. Kein Muss, aber hilfreich.

Ich muss aber auch ehrlich zugeben das ich nicht die Masse an weiblichen Personen in meinem Freundeskreis habe. Eigentlich nur eine Person bei der ich es als richtige Freundschaft einstufen kann, alles andere eher Zweckgebunden.

Sucht eben ein Thema / Hobby / Beschäftigung die sich beide Interessiert und sehr Spaß. Blödet auch mal etwas rum, jeder hat ein Kind in sich und braucht den Humor und das Lachen miteinander in meinen Augen.

Ich wusste nicht was ich noch weiter sagen soll, aber wenn du Fragen hast dann frag ne nach.

Ben