Crush erobern?

3 Antworten

"hinterherrennen" macht kein Junge gerne und wenn er später Mal dann an dich zurück denken wird, wird er sich sehr dumm vorkommen.

Weiß er denn dass du auf ihn stehst ? steht er auf dich ? wie alt seid ihr und habt ihr gemeinsame Interessen oder Freunde ? so könnt ihr euch außerhalb der Schule treffen und besser kennenlernen.

Hamstergang123
Beitragsersteller

Ja er weiß es schon, er hat mich auch schon 2 mal gekorbt. Nein er steht nicht auf mich sagte er. Ja haben wir. Er ist bald ich und ich 13 wir gehen aber in die selbe Klasse

Newshu  03.10.2021, 00:54
@Hamstergang123

warte aufjeden Fall nicht auf ihn. such dir andere Jungs. aber halte ihn als Option offen. wenn ihr beide Älter seid wird es vielleicht besser.

Wieso sollte man einer Frau hinterher rennen?

Zu viel RTL-Märchen angesehen?

Hamstergang123
Beitragsersteller

Ja ist doch oft so. Zb fragt ein junge ein Mädchen ob sie raus kann sie sagt nein und er bettelt bis sie ja sagt oder hängt ständig an ihr usw

Er hat dich 2x gekorbt. Er wird eher froh sein, wenn du kein Interesse mehr hast anstatt dir hinterherzurennen. Akzeptiere, dass er nun einmal kein Interesse hat. Man kann Gefühle nicht erzwingen