Folgt ihr auch extra andere Typen auf Instagram oder liket deren Bilder?

nein 78%
ja 22%

9 Stimmen

6 Antworten

nein

Nein das ist einfach ein kindisches Verhalten.

nein

Nee, total kindisch. Außerdem muss man in ner Partnerschaft nicht anderen Folgen die nur ihre Optik präsentieren.

nein

So was habe ich absolut nicht nötig und er ebenfalls nicht. Herrje, Beziehungen sollten irgendwann mal ein Mindestalter erfordern.

nein

a) Habe ich kein Instagram 😅

b) Es liegt mir auch absolut fern, meinen Partner eifersüchtig machen zu wollen. Sowas ist ein absolut krankes Verhalten!

nein

Wer macht sowas ? Ist doch Kindergarten ehrlich. Andere auf Krampf eifersüchtig zu machen egal ob sowas oder andere dinge zeigt einfach was für ein dreckiger Mensch die Person ist.