Jungs-WG --- Gute Vorraussetzungen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß, stehen die Voraussetzungen auf der Website. Allerdings wird immer ein Alter(von-bis) angegeben, welches du erreicht haben solltest. Auch solltest du denke ich offen für Neues sein und auf jeden Fall SPONTAN. Wie gesagt stehen soweit ich weiß, die Voraussetzungen auf der Website.

Lg

Lilly111208  25.03.2022, 15:57

ich kann dem nur zustimmen spontan sein ist sehr wichtig und abenteuerlustig und sonst einfach du selbst es bringt nämlich nichts wenn du vorgibst Jemand zu sein der du garnicht bist Versuch es einfach und wenn du Glück hast wirst du zu einer „Vorstellungsrunde“ eingeladen dort wird mit dir gesprochen um dich kennen zu lernen

Mir fällt auf, dass bei der Jungs WG überwiegend Norddeutsche genommen werden, weil die Mitte Juni/Anfang Juli die Folgen drehen. Das passt mit den Sommerferien in Süddeutschland nicht zusammen.

Wenn du also in Süddeutschland wohnst, ist das zwar kein K.O-Kriterium, aber ein Minuspunkt. Bisher war da glaub nur ein oder zweimal einer aus Bayern dabei.