hey wie heissen Tom, Felix und Joel (Jungs WG im schnee) mit nachname?

4 Antworten

Wer ist auch im Stream von Trymacs? xD

LehZin  07.02.2021, 01:12

Try Leute moinmacs hier

JustTeo  06.02.2021, 22:44

Ich komme von rewi 😂😂

TPOID  06.02.2021, 22:37

no way hahahaha

Moahaha  06.02.2021, 22:31

Ich will sein Twitter xDDD

hofe1557  06.02.2021, 22:15

Rewi und ich will wissen, ob Joel wirklich im Knast ist :D

Felix Wagner

Joel Matic

Lukas Schmidt

Phillip Schmitz-Elsen

Tom Blücher

Meine Liebe, Es ist sehr wahrscheinlich, dass Du die Namen der Jungs hier nicht rausfinden wirst. Es hat schon Gründe, warum diese in der Serie nicht gennant werden! Wenn sich nicht einer der. Jungs selbst meldet, oder ein Bekannter nicht so fies ist und sie Dir nennt, wirst Du wohl nicht weit kommen. Außerdem ist es doch etwas fragwürdig, auf so eine Weise den Kontakt zu Jungs aufnehmen zu wollen, oder findest Du nicht?