Mädchen WG alter 2018?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die MWG 2018  hat die Alterseinschränkung 12-15 Jahre.Wenn man während des Drehraums 16 ist oder 11 kann man nicht daran teilnehmen.(Habe mich selber beworben)

LG

maike25rotter  06.11.2017, 21:46

hey wie bzw wo hast du dich angemeldet ?? lg

blackgirlonfire  07.11.2017, 06:43
@maike25rotter

Hey,Also meine Agentur hat mir eine E-Mail geschickt in der stand,dass ich mich ab jetzt für die Mädchen WG bewerben könnte und dass ich dafür ein Formular ausfüllen müsste.Zusätzlich sollten 3 Bilder gemacht werden(Profil und Normal).Außerdem sollte man dann ein  kurzes Bewerbungsvideo drehen.Da das alles über meine Agentur etwas anders läuft würde ich dir empfehlen bei der Seite Hamburg Casting vorbei zuschauen, die hatten da auch alle Informationen!Hoffe ich konnte dir helfen.LG

Leasteindorfer  22.02.2018, 20:25

Hi also kann ich mit dir vll Kontakt aufnehmen? Auf snapchat oder Instagram? Ich habe nämlich einpaar fragen wegen MWG 😍😍wäre nett wenn du mir antworten könntest

Ja, warum sollten sie es bei den Mädchen ab jüngerem alter machen:)

Ich denke mal dann wird es nächstes Jahr genau so sein.