Jungs schaut ihr auf andere p*nise wenn ihr auf Stehklo geht?

13 Antworten

Nein daran habe ich auch noch nie gedacht, die Frage ist natürlich was dein Gedanke dahinter ist warum du es machst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist ekelhaft.

Wieso sollte ich das tun, es reicht wenn die Andern bei mir schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein langes erfülltes Sexualleben hat mir sehr viel aufgezeig

gehe nie aufs stehklo und selbst wenn: nein

M16

Auf jeden Fall und ich bekomme regelmäßig eine Latte von anderen Schwänzen die ich da sehe 😊🤤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – M-33 | Psychologe | Experte in eingener Selbstfindung