MÜSSEN sich Jungs einen runter holen?

12 Antworten

Gibt auch Männer die Potenz Probleme haben wie bei mir oder häufig bei Männern mit psychischer Erkrankung und die haben keine Beschwerden außer eben die Potenz. Bei gesunden Männern würden sie durch Träume im Schlaf ablassen also ich denke das es nicht sein muss um Beschwerden zu vermeiden.

Müssen nicht, bringt ab manchmal richtig Spaß, zu voll muss er ja auch nicht immer sein.

Woher ich das weiß:Hobby

müssen definitiv nicht, aber die meisten machen es. Macht ja auch Spaß und bringt einige Vorteile.

Nein, müssen sie nicht. Für viele Jungs ist es leider eine Sucht. Wenn der Samen wirklich raus muss dann ist ein feuchter Traum genauso gut!

M/15

müssen müssen sicher nicht. aber es befreit vom Druck. und solang man selbst daran Spaß hat ist es auch gut. und wer es nicht macht, darf sich morgens nicht wundern über feuchte Träume +Hose...

Mädels machen es auch, nicht weil sie müssen, sondern es wollen und darin ist jeder individuell