Mögt ihr Edging?

8 Antworten

m, 68 und ich zähle mich jetzt auch 'mal zu den Jungs. "Druck-Onanie" nach Abstinenz von mehr als 5 Tagen dauert bei mir 10 - 20 Min. Viel lieber edge ich und erlebe kleinste Orgasmen in Precumwellen und schaffe es neuerdings über mein altes Limit von ca. 2,5 Stunden hinauszugehen, denn dann wurde mir die ganze Sache zu wild und zu hart. Neulich waren es 4,5 Stunden Stopp-And-Go-Technik mit wooohltuendem Abgang und viel Ejakulat. Ich pausiere nicht nur beim POLR (= "Point Of Last Return"), sondern spätestens bei Liebestropfen.

Gelegentlich also höchstens 3 x im Monat baue ich einen Höhepunkt mit Abgang am 2. oder 3. Tag, wobei ich ca. 1,5 Std. täglich oder länger beschäftigt war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach ich selten. Aber im allgemeinen eigentlich eine tolle Erfindung. Wenn man zum Beispiel etwas beschriften möchte oder so. Mach das auf Papier, Kartons oder ähnliches......🤔

kommt drauf an ob ich es noch bisschen verzögern möchte, mache ich meistens aber nicht

M/13

Mögen:ja und sonst mache ich es ständig. M18

tommy723
Beitragsersteller

wie lang am stück