Welche Filmchen*** schaut ihr am liebsten?

7 Antworten

Nein ich schau keine Filme, ich schieb selber filme on some shit und sehe andere welten und meine welt löst sich auf mate you wont understand🤫😭✨️

DasWeibchen
Beitragsersteller

Kann das sein du bist in deinem eigenen Englischfilm😂

Wenn dann bin ich auf ehemals Twitter (heute X) unterwegs und schaue mir dort was an - auf Pornoseiten bin ich überhaupt nicht mehr, ich halte nichts von konventionellen "Filmchen". Ansonsten höre ich "Hörbücher" oder lese/nutze KI. Muss aber jeder für sich selbst wissen, was einem gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologin mit Lebens- (Sex-) Erfahrung

beamer05  19.07.2024, 13:35
oder lese/nutze KI

?

eigene prompts?

Habe selbst mitgemacht, ist viel interessanter 🤣

DasWeibchen
Beitragsersteller

Ne kann sowas noch nicht Imao

Es kommt auf die Filme drauf an aber kucke keine Reinen Pornos auf sexseiten sondern lieber erotik thriller oder Sowas auf Nedflix oder Prime .

Einfach wenn sie Inhaltlich was taugen und Bondage dabei vorkommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fetischphantasien/Fesselung/Bestrafung/Rollenpiele/Sub usw.