Jungs sagen das ich mich ausziehen soll(bin männlich)?

6 Antworten

Geb ein sch**ß auf andere, - werd einfach selbstbewusst und mach eventuell Yoga oder meditiere.

Rede nicht viel über deine persönlichen Vorlieben und werde etwas mysteriös - ansonsten geh einfach wenn es zu dumm wird.

Belafu
Beitragsersteller

Ich werde von ihnen verfolgt

Dexy97  10.04.2019, 14:21
@Belafu

Dann frag sie einfach, ob sie nicht mehr im Leben haben.. langweilig - würde mich garnicht stören ^^

Sag der soll sich auch ausziehen wenn er so viel Selbstbewusstsein hat. Das klappt haha wenn nicht dann Petz beim Lehrer 😅

Geh zu einem Lehrer und sprich darüber

Wende dich an den Vertrauenslehrer oder deine Eltern.

Geh zum Vertrauenslehrer