Ich werde von Jungs in meiner Schule gecatcalled?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mal gehört, dass es in solchen Fällen helfen soll, die Personen gezielt darauf festzunageln, warum sie jetzt Sache xy gesagt haben. Dann müssen diese Idi*ten sich erklären und das wird denen schnell unangenehm, vor allem wenn andere dabei sind, die das mitkriegen. Du solltest einfach locker sie darauf ansprechen und sie sich solange erklären lassen, bis es ihnen unangenehm wird

Catcalling ist so Schmutz aber du kannst leider nicht wirklich etwas tun

rtcsniper  23.06.2024, 16:41

Doch, sich den anderen anpassen, zumindest in der Schule, denn wer bewusst provoziert, muss mit sowas rechnen

Lass sie rufen. Anders wissen sie nicht auf sich aufmerksam zu machen. Sie wären froh, wenn sie so eine Freundin hätten.

Du siehst toll aus und stichst aus der einheitlichen Masse heraus. Auch sonst bist Du erfolgreich. Das zieht viele Neider an. Egal von welchem Geschlecht. Es wird gemobbt, beleidigt und herabgesetzt, um sich besser und ebenbürtig zu fühlen.

Kleide Dich so, wie es Dir gefällt und lass Dich nicht von dummen Kommentaren beeinflussen. Attraktive Menschen haben es mitunter nicht leicht und werden gerne zur Zielscheibe. Das ist leider der Preis den man zahlt, wenn man begnadet, attraktiv und außergewöhnlich ist....

Geschichten aus dem Paulanergarten.

Weißt du, was ein Y-Chromosom ist?

Du hast auf jeden Fall auch eins.

jetzt mal no front aber das klingt einfach nur noch pick-me

Victorymacig
Beitragsersteller

Wie soll man das denn sonst am besten erzählen? Kannst ja gerne kritisieren, aber wenn du es tust, dann bitte konstruktive Kritik :))

missi2201  19.06.2024, 20:28
@Victorymacig

Also hier mal eine genauere kritik: die ausstrugsweise wie du mit voller absicht versuchst im mittelpunkt zu stehen oder leute mit einem einfacheremstyle schlecht zu reden stellt nicht nur einen negativ gepräkten karakter sndern auch ein zu grssen ego dar. Ausserdem ist die warscheinlichkeit das dich 25 jungs anhimmeln ohne dass du im ballkleid zur schle kommst zu gering...

Victorymacig
Beitragsersteller
@missi2201

Achte zuerst auf die Rechtschreibung und dann kann mein großes Ego mit dir weiter reden.🥰 Btw ich glaube du solltest nochmal nachschauen was konstruktiv heißt!

missi2201  20.06.2024, 16:24
@Victorymacig

also wenn ich schon eine richtig ausführliche Kritik schreibe erwarte ich eigentlich eine ausführliche Erörterung oder wenigstens etwas ähnliches. Aber es gibt somit wohl nur 2 Möglichkeiten. Entweder meine Argumente waren so gut dass sie kaum zu kontern sind oder du weißt einfach nicht wie man richtig gegenargumentiert. Ich wünsch dir noch viel spaß beim weiteren Fake fragen stellen

LG missi2201