Frauen Kleidung?

8 Antworten

Im DM und Rossman gibt es gute strumpfhosen Kleider und Röcke co bei kik da du noch nicht online kaufen kannst sonnst wäre es einfacher

Frauenkleidung kriegt man sogenannten "Bekleidungsgeschäften". Da geht man durch eine Tür, guckt sich die Sachen an, sucht sich was aus, bezahlt und geht wieder.

Oder was meinst du?

was für tipps denn - wo man was kaufen kann? überall? ich empfehle H&M und C&A und Zalando; letzteres ist halt diskret

Je nach Verfügbarkeit C&A, H und M oder Primark... bekommste genug Klamotten. Halt nicht in die Männerabteilung gehen sondern zur Damenbekleidung.