Jungs Rache?

3 Antworten

Hier lustige Rache was ich mal gemacht hab in meiner Jugendzeit.

Nimm ein Bild von ihm und erstelle eine Anzeige zb auf Markt.de oder auf irgendwelchen gay Seiten und ihn an Stelle seine Nummer rein.

Der wird den ganzen Tag Anrufe von alten Perversen säcken bekommen🤣.

Habe mal gemacht bei einem Typ der mich genervt hat, er hat rausgefunden dass ich es war und mich gefragt.

Aber trotzdem lustig🤣

Keine Rache, ist sicher schön und gibt ein gutes Gefühl, aber bringt dir nichts.

Einfach ignorieren, wenn es wirklich sehr nervt, dann sag es ihm.

Nein, nicht rächen, sondern klar sagen, dass du das nicht möchtest und bei Bedarf Hilfe beim Klassenlehrer suchen.