Mobbing?

3 Antworten

Vertrauenspersonen melden/Schulleitung gegebenenfalls zur Polizei.

Feige Ratten, zwei gegen einen.

anonymmaurkxD
Beitragsersteller

isso

Neelix13  27.09.2023, 17:25
@anonymmaurkxD

Ich würde abwarten und mir die Jungs einzeln kaufen. Dann sind die meist ganz klein mit Hut.

anonymmaurkxD
Beitragsersteller
@Neelix13

Ja.. Und außerdem würden die vor mir sowieso nicht auf groß machen da ich doppel so groß und 3-4 Jahre älter bin..

Leonwartburg18  27.09.2023, 17:40
@anonymmaurkxD

Würde ich an deiner Stelle nicht machen und nachher hast du nämlich Probleme weil auch zb Araber zusammen halten und machen dich dafür fertig weil du dich eingemischt hast.

Neelix13  27.09.2023, 17:44
@Leonwartburg18

Wenn auch wir Deutschen so zusammenhalten würden hätten die ganz schlechte Karten.

Alle ein Kopf kleiner und spindeldürr.

Leonwartburg18  27.09.2023, 17:50
@Neelix13

Deine Äußerung ist schon ziemlich rassistisch, auch zb Araber sind frustriert weil viele deutsche nicht ihre Kultur respektieren wollen dann ist doch logisch das die sauer auf uns sind.

Neelix13  27.09.2023, 17:56
@Leonwartburg18

Was hat das jetzt mit Rassismus zu tun? Wer hierher kommt hat sich anzupassen und deren Kultur müssen wir auch nicht verstehen.

Das wäre ebenso, wenn ich in ein arabisches Land z.B. auf Montage gehen würde.Einwandern würde ich da bestimmt nicht wollen.

Man sollte nicht dabei diskriminieren und dabei eine Vermutung behaupten das es vielleicht Araber waren. Man sollte nicht Ausländer immer die Schuld geben.

eindeutig602  28.09.2023, 16:39

Wenn man rassistisch beleidigt wird verprügeln??

anonymmaurkxD
Beitragsersteller

Naja die sahen wir ausländer da ich selber zwar hier geboren bin aber meine eltern von einem anderen Land her kommen.. Habe jetzt nix gegen araber aber viele Jugendliche von Heute sind Afghaner,Serben,araber usw. das ist leider die wahrheit...

Leonwartburg18  27.09.2023, 17:29
@anonymmaurkxD

Ja aber muss man nicht extra erwähnen, die haben das schon schwer genug da muss man nicht noch extra Steine im Weg legen. Eigentlich brauchen die noch viel mehr Unterstützung von uns und das bekommen die nicht und sind frustriert.