Jungs Problem?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, du solltest ihm das schreiben, was du wirklich denkst! Es bringt dir ja nichts, einfach etwas Nettes zu schreiben, nur um ihn nicht zu verletzen, wenn er daraus falsche Schlüsse ziehen könnte. Ich weiß ja nicht, wie du zu ihm stehst oder was du von ihm hältst, aber wenn du ihm jetzt etwa falsche Hoffnungen machst, ist das für ihn auch nicht angnehm und du wirst es zudem irgendwann vielleicht einmal klarstellen müssen. 🤷🏻‍♂️

Juli13204  15.06.2024, 22:06

Hey... danke schön für den Stern! ⭐😊

Hmm, also du hast Kontakt mit jemandem, den du unsympathisch findest oder wie darf ich das verstehen?

Erdbeercooki01
Beitragsersteller

Nein er ist schon nett und so aber mehr auch nicht.