Jungs körperkontakt mehr als freundschaft?

6 Antworten

Nur weil dieser Junge den Körperkontakt zu dir sucht, muss das noch längst nicht gleichbedeutend mit tieferen Gefühlen sein und ergo ist es auch noch längst nicht klar worauf dieser Junge letztendlich bei dir aus ist. Derzeit sieht das eher so aus, das er ein wenig unbeholfen versucht dir auf irgendeine Art näher zu kommen und ich könnte mir auch vorstellen, das seine Hand bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit sozusagen auf vorsichtige Wanderschaft bei dir gehen würde. Es liegt nun aber an dir, wie weit Du dieses Spiel mitmachen möchtest und wenn es bei dir nicht mehr als Freundschaft ist, dann wärst Du gut beraten dem Treiben da auch klare Grenzen zu setzen.

Ich denke mal, dass er sich einfach nicht traut mehr zu wollen, um die Freundschaft vielleicht nicht zu gefährden. Die Frage ist ja auch, was möchtest du? Willst du mehr als Freundschaft? Dann ergreife beim nächsten Mal die Initiative. Ansonsten lass es sein.

Ich würde mal sagen, der sendet eindeutige Signale und genießt deinen Körperkontakt. Du musst eben entscheiden ob du dich damit wohl fühlst, oder ob es dir unangenehm ist

Creepy123
Beitragsersteller

Finds angenehm.Wann findet man so jemand der gleich so offen ist

Hmmm ich vermute mal, dass er mehr will... Ist schon an sich so, dass Jungen etwas heiss werden, wenn ein attraktives Mädchen neben einem im Bett liegt. ;)

Creepy123
Beitragsersteller

:D

Nur Freundschaft... killarin.... woher sollen wir das wissen...es scheint so als ob er mehr wollen würde....