Soll ich Körperkontakt aufnehmen?

2 Antworten

das kommt auf das Mädchen an. manche mögen das andere sind da etwas vorsichtiger...aber du kannst ja mal vorsichtig versuchen sie zu berühren. aber begrabsche sie nicht einf mal am Arm berühren oder wenn ihr mal gemeinsam etwas unternommen habt sie zur Verabschiedung umarmen...

Also an deiner Stelle würde ich das nur machen wenn du weißt das das Mädchen dich auch mag. Sonst kann es ganz schnell eine Anzeige wegen Sexueller Belästigung geben.^^