Jungs hilfe?

Curioos  12.08.2024, 15:29

bist du denn schwul?

Bestefrage439
Beitragsersteller

Ich denke doch hatte schon mal eine freund

8 Antworten

Angenommen du würdest deinen Platz mit seiner Freundin tauschen.

Also du wärst sein fester Freund, aber er hat halt noch was nebenbei mir einem Mädchen und das bekommst du raus.

Wie würdest du das finden, also was würdest du von ihm und seiner Sexgeschichte halten?

Wenn du dann sauer auf ihn oder das Mädchen wärst, würde ich mir halt überlegen, ob es so gut ist, dass ihr was miteinander habt.

Ihn da nach einer Entscheidung zu fragen, ist wohl mehr als gerechtfertigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

wenn du es genießt und es dir nichts ausmacht, wenn er eine Freundin hat... dann mach es weiter... aber eine Beziehung wird das wohl kaum

Nur "das eine" machen und genießen.

Für mehr such dir jemand anderes, denn er steht nicht zur Verfügung.

Salue

Dein Kumpel nützt Dich aus. Also nütze ihn auch aus, indem Du ihn als Sexpartner geniesst. Eine tiefe Beziehung wird da nie etwas daraus, aber das muss ja nicht sein.

So hast Du keine Verpflichtungen und bist ungebunden, trotzdem kommst Du auf Deine (sexuelle) Rechnung.

Ich habe das als Gay lange Zeit so gemacht. Die Typen hätten sich so oder so nicht für eine Beziehung geeignet, aber im Bett warern sie toll.

Tellensohn

Du willst mit jemanden zusammen sein der mit dir fremdgeht? Lass es sein.

Bestefrage439
Beitragsersteller

eigentlich schon aber ich genieße es..😬

Shawayne  12.08.2024, 15:27
@Bestefrage439

Ja aber du musst in die Zunkunft blicken. Jetzt kann es toll sein aber kann auch viel zerstören. Vorallem wie kann man einem Fremdgeher selber vertrauen ??