Tut das zweite Mal weniger weh?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Analsex sollte gar nicht weh tun. Wenn es so ist bist du nicht entspannt genug oder ihr verwendet zu wenig Gleitgel.

( Nein auch das erste Mal analsex sollte nicht weh tun )

Findest du das nicht etwas komisch? Er ist 19, er ist erwachsen und du bist noch gefühlt ein Kind. Bitte komm mir nicht mit dass das nicht strafbar ist, das weiß ich selber. Wissen deine Eltern das denn?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten immer vorsdehennen wenn der penis des Gebers dicker als 3cm im Durchmesser ist und am besten auch noch ne analdusche machen damit alles clean ist. Aber dann habt Spaß und last es krachen würde das gerne auch mal ausprobieren allerdings mit einer frau.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Es wird jedes Mal schöner , lasse dich fallen und geniesse es

Bleib entspannt schieb dir dildo oder Finger oder so ins loch zum vordenen und nehmt viel gleitgel ins loch und aufn sch*anz bzw gummi have fun