Jungs, findet ihr sowas bei Mädchen schlecht?
Ich bin vom Charakter her eher etwas „cooler“ wenn ihr checkt. Ich hab halt so schwarzen und perversen Humor und rede auch eher wie ein Junge bin Drummerin und hör gerne Metal. Ich bin halt sehr selten so Fullface Geschminkt und so leicht geschminkt auch nur so 2-3 mal die Woche. Würdet ihr das mögen oder eher zu „wenig weiblich“ finden?
7 Antworten
Feier es voll. Die meisten haben immer diesen ekligen Blick mag ich einfach nicht und ich mag so ein Humor einfach „schwarzer und perverser“ wenn du das magst solltest du mal big mouth an schauen
m14
Hallo bin weiblich, 15 und bin genauso. Lass dir von niemanden erzählen das das zu unweiblich bist oder so. Das ist einfach nur toxische Weiblichkeit und du musst nicht ins typische Frauenbild passen.
Ich weiß bei der Hälfte zwar nicht, was das auf Gesellschaft-Deutsch bedeutet, das jeder versteht, aber egal. Cooler ist zwar keine wirkliche Beschreibung, für mich heißt das, du hast 100 Freundinnen, bist auf Social Media und machst Scheiße und trinkst. Ne, das klingt gar nicht gut. Schwarzer und perverser Humor ist voll geil, fetter Pluspunkt auf jeden Fall, außer du machst das nur, wenn du eventuell trinkst. Metal ist auch richtig geil, Grüße gehen raus an Letti. "Eher wie Jungs" und "vielleicht zu weiblich" klingt für mich danach, als hättest du ein ziemlich sexistisches Umfeld, was ich jetzt nicht so geil finde. Wenig geschminkt finde ich supi, denn natürlich rockt.
Es würde mich auf jeden Fall nicht stören, das meiste davon finde ich eher sympathisch. Ich finde, eine Frau muss nicht unbedingt „mädchenhaft“ sein, um weiblich zu sein. Und letztendlich ist ohnehin der Charakter, bzw. die Persönlichkeit entscheidend für gegenseitige Sympathie!
Nein das ist attraktiv
Neee Social Media bin ich gar kein Fan von Joa trinken so gelegentlich und scheiße Bauen nur beim trinken..Danke für dein Feedback:)