Eure Meinung über Femboys?

5 Antworten

Kann ein Charakter überhaupt weiblich sein? Für mich hat ein Charakter gar kein Geschlecht. Solange er nichts Schlechtes tut, ist mir da alles recht.
Anziehen kann er auch, was er will, aber ich verstehe nicht, warum man andere damit irritieren muss. Bringt doch unnötig Missstimmung ins gewohnte Weltbild. Oder will er mit seiner Kleidung dem Klischee gerecht werden, dass er kein "harter Hund" sein möchte? Muss er auch als Junge nicht, wenn's nach mir ginge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann in meinen Kopf schauen, wenn ich die Augen verdrehe

Oh ich hab mal einen getroffen dem hab ich direkt ins Gesicht gesagt das ich ihn flachlegen würde, wenn er keinen Pimmel hätte xDDD

generell denk ich mir.. soll jeder machen was er will

Ich persönlich hab noch nie verstanden warum Männer Hosen tragen und Frauen Kleider.. so logisch betrachtet müsste es andersrum sein

mal aus Altertümlicher Sicht.. Frau soll sich schicklich kleiden.. aber trägt sachen wo nur ein Lüftchen wehen muss so das man alles sieht.. oder noch besser.. ein Kleid (auch länger) macht es dem Mann doch nur leichter um zwischen ihre Beine zu gelangen.. da wirkt ne Hose doch schon eher wie ein Keuschheitsgürtel.

Im Gegenzug dazu zwängen sich Männer in Hosen und klemmen damit ihr Gemächt ein.. wäre es nicht viel gesünder, wenn der rumflattern kann, wie von Gott gewollt?

Na ja... wegen dem weiblichen Charakter muss ich sagen das darauf ankommt wie du es definierst.. denn ich kenn einige die Stellen sich noch zickiger und emfindlicher an als das größte Oberprinzesschen (also schlimmer als Frauen selbst)

Ein Beispiel ist der Typ von Berlin Tag und Nacht.. ich hab nichts gegen Schwule ganz und gar nicht.. aber solche Menschen bzw dessen Art kann ich so gar nicht ab.

für mich gibt´s halt auch n unterschied zwischen feminin und weiblich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D

Ich finds mega (liegt maybe auch dran dass ich selber Crossdresser bin). Ich find einfach jeder kann das tragen was er will und ja bei manchen siehts weird aus aber sie fühlen sich drin wohl🤷🏼‍♂️. Und ich find es auch noch mega cool weil man dadurch ein starkes mindset aufbaut, da man sich gegen die Gesellschaft stellt und mit hate lernt umzugehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So wie es Tomboys gibt, gibts auch Femboys. 😉

Charakterlich gibts da genauso Pfeifen wie Nette. Jungs die halt eine weibliche Note im Aussehen habe.

Da können sich einige Mädels noch was abgucken, was Stilsicherheit heisst. 😂

PS: Ein Femboy ist nicht generell homosexuell. 😉

Jeder soll so leben, wie er/sie es für richtig hält. Wenn jemand sich so kleiden möchte, dann soll er das doch gerne tun. Leben und leben lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen