Welchen Anime mögt ihr von denen am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

One Piece 37%
Naruto 29%
Demon Slayer 17%
Another 10%
My hero academia 5%
Bunny girl senpai 2%
Kimetsu no Yaiba 0%
KeinPlanChris  09.01.2022, 15:05

Zweimal Demon Slayer? Bist du ein hardcore Fan davon :D?

animexgirl13
Beitragsersteller

Joa xD Es geht

13 Antworten

One Piece

Schau one Piece seit 2003 an, aber seit ca 5 Jahren lese ich nur noch den Manga. Generell lese ich meistens lieber den Manga, kommen keine filler Folgen.

Naruto

Hab davon nur Naruto und one piece gesehen. Das nervige bei Naruto Waren die filler folgen und die ganzen Flashbacks die 10000x vorkommen und bei one piece ziehen sich die Folgen einfach so eklig, aber ansonsten sind beide Anime geil und kann auch nicht sagen welcher besser ist da ist die Entscheidung zu schwer, aber ich nehme trotzdem einfach mal Naruto :)

Demon Slayer

Von den aufgelisteten mag ich Demon Slayer und One piece am liebsten.

One Piece

Auch wenn ich alle nie wirklich stark verfolgt habe, mochte ich One Piece sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Anime :]
One Piece

one piece ist mega geil