Mögt ihr mehr Jungs oder Mädchen in Animes?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Mädchen 56%
Jungs 44%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf den Charakter an. Ich mag sehr viele männliche Charaktere, aber auch sehr viele weibliche Charaktere.

Beispiele, was männliche Charaktere angeht:

  • Ichigo Kurosaki, Bakugo Katsuki, Levi Ackermann, Eren Yeager, Gaara, Hak,
  • Souma, Kyou, Matsuno Chifuyu etc.....

Beispiele, was weibliche Charaktere angeht:

  • Rukia Kuchiki, Yona, Honda Tooru, Mikasa Ackermann, Aisaka Taiga etc.....
Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe bereits 100+ Anime geguckt.
Mädchen

Kommt auf den Charakter an, aber bei weibliche hat man halt oft noch den Niedlichkeitsbonus.

https://youtu.be/5F15gtm3SKM

https://youtu.be/TTIOBI8YJmo

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P
Mädchen

Die Typen sind fast alle langweilig tbh.
Aber kommt auf den Einzelfall an.

Mädchen

kommt komplett auf den chara an.

aber aus erfahrung würde ich sagen dass mir die mädchen besser gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google hilft - ist jz wirklich nicht so schwer

Kommt auf den Charakter an. Ich mache das nicht am Geschlecht fest.

Woher ich das weiß:Hobby – Otaku mit Fleisch und Blut

Sasuke247
Beitragsersteller

Ok