Mädchen die ecchi Animes schauen?

7 Antworten

Hm, ein bisschen was gibt es da schon.

Ouran High School Host Club und Fruits Basket gehen etwas in diese Richtung mit einem Mädchen und mehreren Jungs. Auch in einigen Shojo-Mangas gibt es 1-2 Nebenbuhler aber das würde ich nicht unbedingt als Harem bezeichnen. Da gibt es einige Otome-Games wie Diabolik lover die am besten in diese Kategorie fallen, aber für mich sind das nicht unbedingt Harem-Anime.

Ich finde Harem (mit Jungs in der Hauptrolle) bewegen sich zwischen lustig und langweilig. Sowas wie der Anime Rosario Vampire ist eher nervig. Allgemein höre ich mir nur das Gelaber von meinem Partner darüber an und ja, es klingt witzig, aber ich habe nicht das Gefühl das lesen zu wollen. Ihn langweilt es aber inzwischen auch sehr.

Ich mag Food Wars gern, da stören mich die Ecchi-Elemente überhaupt nicht - bzw. bringen mich zum lachen.

schweizerland
Beitragsersteller

Wieso lesen. Eher schauen...

Und ja, irgendwie fand ich Rosario to Vampire auch schlecht. Weil es irgendwie immer das selbe war. Sie verwandelt sich in einen Vampir und besiegt ihn fertig.

Aber der Rest wäre wahrscheinlich schon nicht so schlecht gewesen. Man hätte einfach eine bessere Story schreiben müssen...

Schaue ab und auch Animes aus dem Ecchi-Genre. Bevorzuge eindeutig Harem, also die Version mit nur einem Jungen und mehreren (süßen) Mädchen. Das Genre Reverse Harem ist nicht so wirklich meins.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

schweizerland
Beitragsersteller

Ist Reverse Harem mit nur einem Mädchen?

Ich als Mädchen bin nicht so ein großer Fan davon. Als ich Edens Zero lesen wollte, weil ich die Story interessant fand und der Manga von einer meiner Lieblingsmangaka ist, dachte ich mir erstmal nichts dabei.

Nach weiteren Kapiteln habe ich schließlich aufgehört, hat mir leider gar nicht gefallen, wie die Hauptprotagonistin die ganze Zeit dargestellt wird (äußerlich, nicht ihre Taten). Oder auch allgemein paar Momente... 😅

Aber ich kann mir vorstellen das natürlich manche Mädchen Ecchi mögen. Jeder hat da ja seinen eigenen Geschmack :D

Hoffe konnte dir etwas helfen, Grüße gehen raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Amelia0333  08.04.2020, 16:28

Ach ja, aber gegen Harem habe ich eigentlich nichts 😂 Gucke selber gerne Diabolik lovers oder Dance with devils xD

Amelia0333  08.04.2020, 16:36
@schweizerland

Eigentlich nur die, indem Mädchen von Jungs umgeben sind. Andersrum eher selten. :)

Also ich kann nur nachvollziehen wenn man sich diese anime gegeben hat wärend manin der Pubertät war und auf alles geil war😂. Aber ich kenne auch einen ehemaligen Freund von mir der das mit seiner Freundin geguckt hat was ich irwie nicht nachvollziehen kann aber naja vor allem weil die beiden sich immer über anime lustig gemacht haben und dann sowas gucken

schweizerland
Beitragsersteller

Muss man geil sein für das? Es gibt auch ecchi Animes, in denen es trotzdem nicht nur um Brüste und so geht.

Portxl777  08.04.2020, 16:53
@schweizerland

Ja es gibt auch ecci anime mit geiler Story aber wenn man älter wird fuckt das mit den brüsten und so halt ab

Also gezielt suche ich jetzt nicht nach ecchi aber letztendlich habe ich schon welche gesehen. Das lag dann aber nicht daran dass ich unbedingt ecchi hätte haben wollen, sondern einfach weil der Rest der Story mich interessiert hat (oder aus diversen anderen Gründen, weil ich früher mal Anime nach dem Alphabet durchgeschaut habe..). Teilweise stört mich ecchi nicht weiter, aber manchmal finde ich es doch ziemlich übertrieben und nervig...

Und ja Harem Anime waren auch schon paar unter denen die ich gesehen habe, manchmal war ein Junge die Hauptrolle und andere male ein Mädchen. Aber hier genauso wie bei ecchi, ich suche nicht explizit nach Harem.

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

schweizerland
Beitragsersteller

Ja mich nervt es manchmal auch. Zb bei To Love Ru fällt der Hauptprotagonist natürlich immer so, dass er ausversehen den Bikini runterzieht oder so. Das nervt mit der Zeit gewaltig...