Welchen Anime mögt ihr am meisten :) :)?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Atack on titan 46%
One piece 39%
Tokyo ghoul 15%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
One piece

Allgemein mein Lieblingsanime.

Hallo,

Mein erster Anime war Sword art online und ist aufjedenfall mein lieblings Anime die Story die Musik das Thema einfach top,aber Attack on titan ist auch sehr gut die Story von Attack on titan ist ein Meisterwerk und diese Idee finde ich auch toll.

LG

587sj  16.03.2021, 13:09

ich gucke grade die 3. Staffel und ich liebe SAO soooooooo sehr

Atack on titan

Der Anime zu Tokyo Ghoul ist nicht wirklich gut. Habe aber den Manga noch nicht gelesen.

Von One Piece bin ich kein großer Fan.

Attack on Titan ist wirklich ein klasse Anime. Der Anime erreicht ab der dritten Staffel meiner Meinung nach noch einmal ein ganz anderes Level.

Ich mag keinen von denen. Ich mag diese Anime am Meisten:

  • Violet Evergarden
  • SAO/Sword Art Online
  • Demon Slayer (Kimetsu no Yaiba)
  • Your Name
  • Weathering with you
  • The Rising of the Shield hero ((Tate no Yūsha no Nariagari)
Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 2018 aktiv am schauen >^<
Atack on titan

One piece ist viel zu lang und ich mag es einfach nicht.

Attack on titan ist aber spannend hat geile animationen und die OP sind top , aber daher das Tokyo ghoul sehr schlecht adaptiert wurde fällt das komplett raus.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche