Was halten Jungs von Mädchen die Anime lieben?

11 Antworten

Ein Kumpel von mir ist 18 und er mag auch gerne Animes, ich denke ihm würde das gefallen z.B., da er sonst auch viel von Animes erzählt und so. ;)

Ich persönlich schaue das z.B. gar nicht und bin jetzt nicht wirklich positiv oder negativ darauf eingestellt. Ich schaue es halt nur nicht. Wie weit sich da dann die Interessen spalten z.B. weis ich nicht, aber sonst währe es mir egal.

Geil würde sofort Liebe gestehen xD

Oder sagen wir mal ich würde gerne Zeit mit solchen Personen gerne verbringen.

Super Plus Punkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Anime :]

NamikxzeMinato
Beitragsersteller

Haha Thx

Danke für Antwort.

Selbes Interesse macht die Person interessanter. Wobei ich das übertriebene und künstliche weeb Getue echt nicht mag. Vielleicht beim Rollenspiel, aber sonst? Naja

Es gibt auch viele Jungs die Anime lieben ( Laut Statistiken sogar mehr Jungs )
und einer davon bin ich, ich finds cool :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele Anime geguckt und bin interessiert

mit so einer kann man direkt hochzeit planen xD

NamikxzeMinato
Beitragsersteller

Dan bin ich perfekt :D xD danke für Antwort