Jungs auf was steht ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Braunhaarige Mädels 52%
Blondhaarige Mädels 22%
Rothaarige Mädels (natürlich) 17%
Schwarzhaarige Mädels 9%
Bundgefärbthaarige Mädels 0%

9 Antworten

Rothaarige Mädels (natürlich)

Wenn ich die Wahl hätte 😅 Meine erste Liebe hatte rotes Haar und grüne Augen. Das hat mich irgendwie geprägt. Aber das hat keine Auswirkungen in wen ich mich letztlich verlieben würde.

Meine Ex z.b. ist halb-chinesin. 🤷🏿

xxfistexx  26.07.2023, 14:40

ooh das ist die perfekte kombination, smaragt grüne augen und rote haare. Das würde mich auch prägen. Meine erste liebe hatte himmelblaue augen und glänzend blonde locken.. das sind so farben die einfach für immer in erinnerung bleiben beides. Kann dich verstehen.

Braunhaarige Mädels

Also ich mag vom Typ her ja eher Braunhaarige bis Dunkelblonde Mädels, wobei ich mehr braun vorziehe. Blond finde ich auch schön aber eigentlich kommt es drauf an wie ihre Haarfarbe zu Uhr passt, denn dann können schwarze Haare auch hübsch aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ehrlich gesagt ist mir die Haarfarbe bei Mädchen nicht so wichtig. Ich finde, es kommt mehr auf die Person an und ob wir uns gut verstehen. Jede Haarfarbe kann schön sein, solange sie zu der Person passt und sie sich damit wohl fühlt!

Braunhaarige Mädels

Eigentlich gibt es kein natürliches Schwarz. Es ist lediglich tief dunkel braun.

Es sei denn man färbt Sie sich schwarz xD

PotatoInMyAss  26.07.2023, 14:29

Natürlich gibt es das. Ich habe schwarze haare

kabwnqlwjd  26.07.2023, 14:31
@PotatoInMyAss

Es hört sich blöd an, und ich weiß, dass man generell dazu schwarze Haare sagt.. Aber genau genommen ist es das dunkelste Braun. Aber ich kann mich gerne irren ;)

kabwnqlwjd  26.07.2023, 14:32
@PotatoInMyAss

Menschen können tatsächlich nur einen vergleichsweise kleinen Bereich des Strahlungsspektrums wahrnehmen. Die Wellenlänge liegt zwischen 380 nm (Nanometer) und 780 nm. Die Haarfarbe setzt sich aus unterschiedlichen Pigmenten zusammen: braun, rot und gold. Es gibt also tatsächlich keine schwarzen Haare. (laut Google)

PotatoInMyAss  26.07.2023, 14:32
@kabwnqlwjd

Naja, viele haben halt dunkelbraunes haar und sagen, dass sie schwarze haare haben (meist bei südländern). Bei Japanern kann man aber sehen, dass viele wirklich schwarze haare haben

Blondhaarige Mädels

Braunes und rotes Haar gibt mir irgendwie gar nichts. Schwarzes Haar find ich auch irgendwie nur bei asiatischen Mädels attraktiv.