Wie findet ihr so eine zweifarbige Haarfarbe?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Schön/heiss 👍 70%
Nicht gut 30%

4 Antworten

Schön/heiss 👍

An sich mutig und interessant, ich finde nur, man sollte dann auch etwas draus machen. Ich z.b. ich flechte meine Haare hauptsächlich, ich weiß nicht so recht, ob sich dass dann für mich lohnen würde, einfach weil man es nie so in seiner Gänze sehen würde, ich würde 2 andere Farben wählen, die beiden passen wohl eher nicht zu mir, würde mich nur bleicher machen xD aber an sich, vor allem dieser mittlere Schnitt, nicht zu lang, nicht zu kurz lässt es auch gut aussehen.

Schön/heiss 👍

Gefällt mir SEHR GUT. Hab auch schon Frisuren gesehen, wenn sie die Haare nach links kämmt sind sie blond, kämmt sie die Haare nach rechts sind sie primär dunkel.

Das ist echt der Hammer!! 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da muss man sich aber auch passend für anziehen, die passt nicht zu jedem Outfit.

Schön/heiss 👍

Finde ich absolut scharf. Vor allem in Verbindung mit den Tattoos. (Ich steh voll auf tätowierte Frauen.)