Wie findet ihr tracksuits?

2 Antworten

Sieht nice aus finde ich besser als eine Jeans

Hayy, ich persönlich bevorzuge jogginganzug, egal wann und wo, viele sagen, man solle sich elegant anziehen bla bla bla zB schule und so aber hey wichtig ist dass man sich darin wohlfühlt und rest juckt keinen. Tracksuit gehört da auf jeden Fall zu meinen Favoriten aber schau wichtig ist, wenn die Person ein tracksuit anhat weil es ,,in,, ist, dann ist es doof aber wenn die Person sich darin wohlfühlt strahlt es von selbst viel Persönlichkeit und das macht die Person dann attraktiv deswegen bei Kleidungswahl immer das worin man sich wohlfühlt ^^

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HeyhabneFrag217  14.10.2022, 21:47

Attraktiv nicht gerade, aber soll er tragen was er will :)

Baerchiiin  14.10.2022, 21:49
@HeyhabneFrag217

Ja hast recht, weisst du ich merke bei mir selbst oft den Unterschied wie offen und selbstbewusst ich bin wenn ich nicht in Klamotten stecke, die so gar nicht zu mir passen. Aber mit den passenden kann ich ich sein und fühl mich dann wohl, das meinte ich ^^

Robert1824  16.10.2022, 16:51

Die Frau hats verstanden ;)