Findet ihr das unfair das Jungs/Männer sich austoben dürfen aber Mädels nicht?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

ja 73%
nein 27%

14 Antworten

ja

Ja ich verstehe das voll das es unfair ist ich habe mich selber dabei erwischt das ich gern ein Mädchen mit Erfahrung hätte aber sie möglichst wenig Sex gehabt habe soll was föllig blöd Sinn ist also Mädchen macht was ihr möchtet wenn ihr mit einem Typen Vögel wollt dann macht das verdamt noch mal Egel was euch andere sagen

Das ist doch totaler Quatsch: Ich kenne total viele Jungs, die ebenfalls keinen Sex haben, weil sie Angst haben, als Player zu gelten, oder keine Frauen ansprechen, weil sie wie ein Weirdo rüberkommen könnten.

Und ich kenne mehrere Frauen mit vielen Sexualkontakten. Wenn die überhaupt einmal als H*re bezeichnet werden, dann nur von sich selbst ...

nein

Es ist schon unfair, dass sich niemand darüber aufregt, dass Jungen/Männer viel öfter verprügelt werden als Mädchen und Frauen. Sich austoben können hat Vor- und Nachteile. Ein anderer Nachteil ist, dass z. B. muslimische Mädchen zu Verantwortung und Sorgfalt erzogen werden, während die Jungen sich eben austoben sollen. Das hat zum Effekt, dass muslimische Mädchen in der Schule erfolgreicher sind und häufiger Studieren als muslimische Jungen. Das ist bemerkenswert. Denn das grosse Ziel der meisten muslimischen Eltern ist, dass ihre Söhne in der Schule erfolgreich sind.

ja

Ich kann niemanden ernst nehmen der so sexistisch ist da einen Unterschied zu machen. So was ist widerlich. Inzwischen mache ich einfach was mir gefällt und wer noch im Mittelalter hängen geblieben ist, kann mir gestohlen bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
nein

Man ist doch dann gar keine H--. Wenn manche das so sagen oder denken muss man dann halt drüber stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung