Jungs: 1. Oder 2.style?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

2. Style 64%
1. Style 36%

6 Antworten

Ich sehe bei den ersten vier Fotos keinen einheitlichen Style. Daher kann ich die Frage nicht beantworten. Der zweite Style gefällt mir persönlich nicht wirklich. Kommt letztlich aber dann immer auf die konkreten Klamotten und die Person an. Und ob beides zusammen passt.

ExZorroHD  04.05.2020, 11:06

das erste wird als E-Girl/Boy Style beschrieben - Merkmale: Schwarz, ringe und Ketten (manchmal im Übermaß), viel Oversized, Kappen, Vintage

1. Style

Der 1. ist soo geil ich versuche selbst diesen Style zu haben und omg ich weiß nicht was alle am 2. finden like tf das 2. ist soo basic jeder hat das und es sieht nicht mal gut aus also bitte wenn du’s dir aussuchen kannst hab alles nur nicht den 2. der ist einfach nur 🤮🤮 ja haha das denke ich halt

1. Style

E-Girl Style ist mein Fall ich laufe ja auch so rum :)

2 Style ist zu 0815 - sollte ich aber mal mit ihr Ausgehen dann hab ich nichts gegen 2. Style, eng muss es nicht sein - aber Elegant. Ein Abendkleid von CD tuts auch

1. Style
  1. ist einfach wesentlich sympathischer und authentischer. 2.ist die ohne-geschmack-und leicht nuttig - variante.
2. Style

also ic muss sagen definitv Style 2