An die Jungs, welchen Style findet ihr am besten bei Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

1) 42%
4) 32%
2) 13%
3) 13%

6 Antworten

3)

hey,

ich als Junge Interessiere mich schon ziemlich für Fashion und so und deshalb ist es halt immer ein Pluspunkt wenn ein Mädchen sich halt einfach Gedanken macht was sie anzieht. Was das am Ende ist kommt auf die Person an, ich hab schon so viele geile Fits gesehen die leider einfach nicht zu der Person gepasst haben. Wenn mich entschieden müsste wäre es aber 3 oder 4, sind auch finde ich Ein ähnlicher Vibe. Ich mag halt baggy Silhouetten und deshalb auch diese Pieces, auch wenn’s hakt echt Basic ist.

1)

Bin zwar kein Junge, aber ich als Mädchen, finde Bild 1 und Bild 4 am schönsten.

1)

Ich find das Bild 1und 4 gleich gut besonders mit der Ripped Jeans. Das sind die Besten Mädels?

LG

1)

Oder 2.

3 und 4 sind absolut nicht meins.

LG.

1)

Bild 1 und eventuell 4 aber auf Rock oder bauchfrei steh ich nicht so.