Styles Feedback?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Kann man tragen, sieht gut aus 42%
Nicht tragen, weil... 42%
Nichts besonderes, aber sieht grundsätzlich gut aus 16%

8 Antworten

Ich bewundere deinen Mut, so gekleidet auf die Strasse zu gehen. Den hätte ich nicht!

Ich schminke mich jeden Tag ausgiebig, achte auf die richtigen Farben meiner Pumps zum Tagesoutfit und passe meinen Tagesschmuck an.

Auch die Auswahl der richtigen Accesoires treffe ich täglich neu, die Farbe meiner Fingernägel muß beispielsweise zum Outfit passen.

Ich bin auch männlich und ebenfalls 22!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

oldfashioned66  12.06.2024, 21:06

Ach herrje, war's mal wieder Zeit für eine ausgiebige Selbstdarstellung deinerseits? Ein Copy-and-paste-Satz über den Style des Fragestellers, drei Absätze über DICH und DEINEN "Style" - es fällt selbst dem Dümmsten auf, dass es dir gar nicht um die Beantwortung der Frage geht.

Nicht tragen, weil...

... ich finde, dass das gar kein "Style" ist. Du hast ein paar Sportklamotten an, so what?

Nichts besonderes, aber sieht grundsätzlich gut aus

aber chillig

Kann man tragen, sieht gut aus

Ich persönlich mag lange socken nicht, wenn man eine kurze Hose trägt. Ansonsten ein gut passendes Shirt.... vielleicht nh Glatze tragen ?

Nicht tragen, weil...

Dürfte farbenfroher, moderner, cooler und mutiger sein.

Oder man versucht es mit klassischem Chic.