Wie finden Jungs diesen Style?

Jungs mögen diesen Style 47%
Es ist 50/50 28%
Jungs mögen diesen Style nicht 25%

234 Stimmen

29 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Es ist 50/50

Geschmäcker sind verschieden

Thunderbirdltd  04.01.2022, 15:18

Jeder hat einen eigenen Geschmack. Wichtig ist, das Du Deinen Stil für Dich findest. Bauchfrei, ja, wenn sich die Person es leisten kann. Die Hosen sind mir persönlich zu weit. Gefällt mir jetzt nicht so. Dafür ist das top wieder klasse. Ansonsten hat jeder Stil was, was mir gefällt und eben nicht gefällt.

Es ist 50/50

In München sehe ich sowas mehrmals am Tag und meistens sieht es gut aus, aber im Sommer taugen mir sowas wie Kleider und Hotpants mehr

Jungs mögen diesen Style nicht

Hä?

So läuft jeder rum. Trendy bändy oder so.

Find mich aber viel schicker. :)

Bin w/14

Bot12  15.02.2024, 23:37

Das ist gut 🙂

Es ist 50/50

Ich mag es wenn die überall so bisschen weiter sind aber nicht wenn die oben eng unten weit sind finde ich sieht komisch aus

Es ist 50/50

Ich würde sagen, dass es den Jungs nicht so wichtig ist, glaube aber schon dass wir alle den Style mögen, aber generell geht es den Jungs eher darum, dass ihr ordentlich und hübsch ausseht. Es gibt sicherlich solche und solche Meinungen, ich bin aber der Ansicht, dass es eher um den Charakter, die Augen und ja vielleicht auch ein bisschen um den "Style" geht.