Jungfrauhäutchen verloren?

3 Antworten

Meine Frage ist wieso sie das getan hat ,

Frag sie- wir können nicht hellsehen.

Das Hymen ist übrigens einfach nur gerissen und nicht "verloren"

naja wir beide können sagen das wir keine Jungfrau mehr sind .

Das stimmt, denn ihr hattet Sex...nur was bringt euch das? Anscheinend war es ja weder schön noch mit einem Orgasmus gekrönt.

Ein "erstes Mal", was man vergessen kann.

Adinookaycool
Beitragsersteller

Das weiß ich auch nicht , es war nur eine halbe Sekunde …

Adinookaycool
Beitragsersteller
@Krawallbotz

Jap , wohl keine Jungfrau mehr…

Sie hat die ganze Zeit gesagt sie ist nicht bereit , da frage ich mich wieso sie das nicht davor getan hat

Adinookaycool
Beitragsersteller
@Krawallbotz

Ja danke , wollte nur wissen ob das was normales ist , einmal drin und direkt schon aufgehört

Das ist nicht normal.

In der Regel blutet man nicht wnen das jungfernhöutchen reißt und man sollte dann weiter machen da es sonst wieder verwachsen kann.

Das Jungfernhäutchen kann man nicht 'verlieren'. Es wird gedehnt oder reißt (wenn man nicht vorsichtig ist).

Sie hat doch gesagt warum - sie fühlt sich doch noch nicht bereit.

Adinookaycool
Beitragsersteller

Ich dachte es reißt beim ersten Mal ? Und das ist dann ein Zeichen das sie keine Jungfrau mehr ist . Korrigiere mich bitte

Jana174923  31.07.2024, 20:08
@Adinookaycool

Unsinn.

Viele haben garkein intaktes hymen aus verschiedenen Gründen ohne das sie Sex hatten.

Oft wird es wenn man vorsichtig ist nur gedehnt und nicht eingerissen. Eine Öffnung ist da ja immer.

Krawallbotz  31.07.2024, 20:09
@Adinookaycool

Jungfreulichkeit hat nichts mit dem Hymen zu tun- sonst gäbe es wohl kaum eine "männliche Jungfrau"

Adinookaycool
Beitragsersteller
@Jana174923

Also ist es immer da wenn man vorsichtig ist?

dachte das geht beim bluten ganz weg

Jana174923  31.07.2024, 20:12
@Adinookaycool

Hä nein das löst sich doch nicht in Luft auf.

Bei den meisten Frauen wird es erst bei der ersten natürlichen Geburt vollständig gedehnt.

Glaube du hast ne völlig falsche Vorstellung wie das aussieht.

Google doch einfach mal hymen

Adinookaycool
Beitragsersteller
@Jana174923

Also eigentlich weiß ich garnicht wie es aussieht , ich hab es immer so gehört , das beim ersten Mal die jungfrauhäutchen ganz weg geht . Aber das stellt sich als falsch heraus …

Dabkeschön für die Antwort