Erstes Mal?
ich möchte unbedingt mein erstes Mal haben, weiß aber nicht wo ich jemand finden kann (egal ob junge oder Mädchen)
bin w14 (ernst gemeinte Frage)
4 Antworten
Als Mädchen wird es nicht so schwierig sein, jemanden zu finden, der sich anbietet (warte auf die Freundschaftsanfragen hier).
Allerdings solltest du nicht eine x-beliebige Person dafür wählen. Auch, wenn ich der Meinung bin, dass das erste Mal unbedingt mit einem festen Partner sein muss, sollte schon eine gewisse Sympathie und Vertrautheit/Vertrauen da sein. Gerade wenn es „nur“ ums körperliche geht, schadet es nicht, wenn der/die Partner/in ein bisschen Erfahrung hat und dein Befinden Vorrang vor seinem/ihrem Vergnügen hat!
Wähle die Person mit Bedacht und sei dir ganz sicher, dass es richtig ist und du zu 100% bereit! Dann wird es auch ein schönes Erlebnis 👍🏼
Vielleicht eher jemand aus deiner Altersgruppe, möglicherweise kann man sich von der Schule kennen oder so
Warte besser bevor du etwas bereust
Als Mädel wirst du immer einen finden... Aber, das erste mal passiert einfach. Es ist auch nichts super besonderes oder so. Die ersten male sind immer kake. Aber zwing es nicht herbei. Warte bis du vllt einen Freund hast den du gerne hast und dann passiert es auch.