Beweis das man jungfrau war?

7 Antworten

Da im Nachhinein etwas zu "beweisen" wird nicht funktionieren.

Dein Freund ist allerdings nicht nur unterirdisch misstrauisch - er hat scheinbar auch keine Ahnung von weiblicher Anatomie und dem Thema "Entjungferung". Es ist keineswegs der Fall, dass alle Frauen beim ersten Verkehr bluten. Wenn er das nicht glaubt, dann ist er womöglich in einer Kultur aufgewachsen, wo extremer Jungfrauenkult betrieben wird und beispielsweise ein blutbeflecktes Betttuch die "Ehre" der Braut nach der Hochzeitsnacht bezeugen muss... (unter uns gesagt: Wenn man unbedingt ein paar Blutflecken braucht, dann lässt sich doch sicher Blut finden - oder?!) ;-)

Ich bin sicher Dein Freund kann seine Jungfräulichkeit ebensowenig beweisen - entweder er lässt es jetzt gut sein oder Du trennst Dich von ihm. Eine Beziehung auf krankhafte Eifersucht und Misstrauen aufzubauen ist keine gute Idee!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lange Jahre Erfahrung als Sex-Coach und Fachbuch-Autor

dann ist dein Freund dumm

es gibt keinen Beweis dafür, dass du Jungfrau warst oder bist

es ist ein leider weitverbreiter, unsinniger Irrglaube, dass Blut beim ersten Mal für eine Entjungferung spricht

dieser Irrglaube rührt daher, dass die meisten Menschen denken, dass das Jungfernhäutchen vor Penissen schützen würde, aber tatsächlich schützt es vor Keimen

zudem ist es eine elastische Membran, die immer ein Loch für das Menstruationsblut o. Ä. hat. Frauen, die ein zugewachsenen Scheideneingang haben, können oftmals ihre Tage nicht bekommen, sodass der Scheideneingang operativ geöffnet werden muss.

Hier mal auch noch ein Video zum Thema, das ich vor einigen Monaten gemacht, weil die Frage hier schon öfter kam

https://www.youtube.com/watch?v=JYDp4Yfq6kw

Eine Beziehung baut auf Vertrauen auf entweder er Vertraut dir oder nicht.

Es muss nicht immer beim ersten mal bluten.

Dein Hymen kann auch beim Fahrrad fahren oder Reiten reißen.

Wenn du es auch nicht hören willst, solltest du dir doch Gedanken um dein Selbstbewusstsein machen, denn das scheint nicht vorhanden zu sein. Und wenn du so weiter machst, dann wird es dir im Leben immer schlecht gehen, denn mit beweisen will man sich immer nur rechtfertigen und wer sich rechtfertigt, der fühlt sich dem anderen gegenüber immer irgendwie schuldig. So ist das auch in deiner jetzigen Situation, bei der du genau weißt, dass du unschuldig bist.

Du solltest lernen, an dich selber zu glauben und erkennen, was du dir selber wert bist, denn wenn du dir selber nichts wert bist, dann bist du es für andere auch nicht. Man wird dich dann immer nur wie einen Gegenstand benutzen. Wenn du das willst, dann kann man dich wirklich nur zu bedauern. Niemand will dir eine Moral Predigt halten, denn wir alle kennen dich nicht und es müsste uns eigentlich egal sein. Aber wir haben das Bedürfnis dir zu helfen, doch was du daraus machst, liegt allein an dir.

Das kann man nicht beweisen. Wenn man beim ersten Mal blutet, ist das Hymen eingerissen. Das passiert aber tatsächlich bei vielen Frauen nicht, und das ist was Gutes! Denn es bedeutet, dass man sehr entspannt war und der Mann sehr vorsichtig war. Das Hymen hat sich dann nur gedehnt und ist nicht gerissen.

Dass dein Freund einen Beweis braucht, finde ich schon albern. Es sollte in einer Beziehung genug Vertrauen herrschen, dass sowas nicht nötig ist. Ansonsten soll er sich bitte etwas mehr mit der weiblichen Anatomie und dem Hymen beschäftigen. Dann wird er lernen, dass Frau nicht immer bluten muss und dass man das so nicht beweisen kann.