Jungfrau in Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nicht wichtig 71%
Wichtig 29%
happyyygirl05  12.01.2022, 18:16

Ich verstehe die Frage nicht?

HonigBrot405
Beitragsersteller

Ob der partner noch jungfrau sein sollte

6 Antworten

Wichtig

Mir wäre wichtig das sie schon das erste Mal hatte, aus heutiger Sicht sowieso. Der Gedanke mit einer Jungfrau zu schlafen war mir aber schon als Jugendlicher unangenehm. Ich weiß gar nicht wieso, aber vielleicht hat es mit Storys zu tun das einige dabei bluten, heulen, schmerzen haben oder sonstige negativ konotierte Dinge.

HonigBrot405
Beitragsersteller

Hast die frage bisl missverstanden aber ich weiß was du meinst

Nicht wichtig

Mit genügend Selbstbewusstsein und ein wenig mentaler Reife ist das nicht mehr so wichtig.

Und irgendwann ist man auch so alt, dass es da nicht mehr viele Jungfrauen im gleichen Alter gibt. Zudem möchte man irgendwann auch einen etwas erfahrenen Partner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
Nicht wichtig

Nicht wichtig. Aber es war angenehm, dass wir beide noch keine Erfahrungen hatten. Hätte anders aber sicher auch funktioniert.

Wichtig

Früher war es mir nicht wichtig. Es ist ja logisch, dass im jungen Alter der ein oder andere noch Jungfrau ist.

Wenn jetzt aber ein Mann in meinem Alter noch Jungfrau ist, würde ich mir schon Gedanken machen. Aber ich sehe es wie du, es ist kein KO Kriterium.

Nicht wichtig

Ich finde nur eines wichtig, beim ersten Mal sollten möglichst nicht beide jungfrauen sein, einfach weil es besser läuft wenn zumindest einer schon ein klein wenig Ahnung hat.