Jungfernhäutchen gerissen vor Ehe (Islam)?

4 Antworten

Es ist eine Sünde sich selbstzubefriedigen, es ist aber keine Sünde wenn es reißt, das kann bei allem möglichen passieren. Eine Frau muss nicht vor der Ehe jungfräulich sein, sie hat vielleicht davor auch mal geheiratet. Es ist aber haram ohne Ehe Geschlechtsverkehr zu haben. Allah vergibt alle Sünden wenn man aufrichtig und aus Herzen bereut. Als nächstes würdest du ghusl und tawba(reue) machen. Wie tawba geht kannst du nachschauen. Anschließend solltest du dich mehr mit deiner Religion befassen. Männer und Frauen haben nicht die gleichen Rechte weil sie anders sind. Willst du als Frau in den Krieg ziehen? Glaub mir wenn du anfängst dich an den 5 gebeten zu gewöhnen sind die einfach zu vollrichten. Möge Allah swt. uns alle rechtleiten

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Du kannst Tauba machen. Aber dass eine Frau immer jungfräulich sein muss, ist auch eine kulturelle Sache. Zudem ist das Hymen kein Beweis für vorehelichen Verkehr, auch wenn es Kulturen gibt, die das noch nicht begriffen haben.

Alles Gute.

sisiaxl
Beitragsersteller

Ich danke dir dafür so arg du weißt nicht

Ich wünsche dir so ein schönen Tag noch danke!

Wenn du wirklich Probleme damit hast (oder dein zukünftiger Macho), dann nimm in der Hochzeitsnacht eine kleines Fläschchen mit Hühnerblut mit und schütte es unbemerkt aufs Laken nach dem Vollzug. So haben das in früherer Zeit die Damen der Gesellschaft gemacht.

Ist doch kein Problem. Ihr habt doch benug Ärzte die das wieder hinflicken und ihr heiratet auch mehrfach jungfräulich.

Ganz diskret.